Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Neeein, ich bin nicht depri^^
Ehrlich nicht <.<
Bald hab ich die Novizin durchgelesen... früher als geplant und jetzt muss ich sehen, wo ich neuen (Lese-) Stoff herkriege! o.O
Ich brauch die Meisteriiin! o_o



Das is auch schön^^
Ich weiß, Valü hasst das Lied, deshalb hab ich noch ein anderes Vid, das mir auch sehr gut gefällt^^



Hab euch alle ganz doll lieb und weiß grad nicht, was ich schreiben soll^^

Irgendwie fühl ich mich bissel einsam... wenn ich nicht unbedingt in die Schule geh oder euch anrufe, meldet sich wirklich niemand bei mir! (Steffen mal ausgenommen.. aber der hat auch seine Gründe^^ *schmus*)
Will keiner von euch mich sehen? Irgendwie hatte ich wirklich was anderes erwartet, selbst wenn ich die Schule verlasse...

Wer sagte doch gleich nochmal, ich solle den Kopf nicht hängen lassen? Man würde sich doch wohl auch so nochmal sehen..? Na, wer war das?
Ich hab wirklich versucht, das zu glauben und jetzt interessiert ihr euch nur noch für meine alten Schulmappen!
Unter diesen Umständen hab ich wirklich sehr große Lust, sie rauszusuchen, muss ich ehrlich zugeben... *wieder mit ihrem Ironie-T-Shirt rumrennt*
Jan, ich kann Heuchler nicht ausstehen. Entweder du lässt es, oder... du lässt es bitte^^
Wenn ich dir nichts wert bin, dann tu nicht so, nur weil du Latein haben willst. Diese Art kotzt mich ehrlich gesagt voll an. Ich suche gern etwas raus für Leute, die mir wenigstens etwas Zuneigung als Dankeschön zurückgeben, aber von dir kann ich diesbezüglich wohl kaum etwas erwarten... *sfz*

Manchmal bin ich wirklich enttäuscht... von allen... am meisten von mir selbst, dass ich mir scheinbar fast nur freunde ausgesucht habe, die auf einseitigen Profit aus waren.
Oder wie soll ich es verstehen, dass sich niemand nach mir erkundigt? Im April gab es Zeugnisse, seit dem hat nicht einer von euch angerufen...
Gut, Valerie schon und Steffen natürlich! Aber das auch nur, weil sie mich nicht so einfach sehen können, wie ihr als meine "Schulfreunde". Es wäre nichtmal das Problem, meine Ma nach dem Auto zu fragen, ich könnte sogar am WE mal fahren, aber niemand zeigt großes Interesse daran.

Ich bin ja schon froh, dass Sarah mich eingeladen hat, mit ihr und den Mädels nach Gö ins Kino zu fahren! Sie bildet wohl eine der Ausnahmen... dabei hat sie nichtmal die Möglichkeit, mich über Internet zu erreichen...

Hätte ich Steffen nicht, wäre ich wohl momentan verdammt einsam und würde mich nur noch mit Büchern, PS spielen oder Haushalt davon abhalten, aus dem Fenster zu starren -.-'

Und hier nochmal ein dickes Bussi an Ika, die Einzige, die mein Gitarrenspiel als angenehm empfindet... entweder sind wir beide detsch und haben nen verzerrtes Gehör, oder ich weiß auch nicht! o.O
Nichtmal meine Ma hört mir gern zu, die geht weg, wenn ich leise spiele <.<

Tja, Alles in Allem kann ich momentan überhaupt nicht klagen. Naja, worüber auch? Für die Bewerbung an der Uni kann ich momentan nicht mehr tun als Abwarten und um Schulnoten zu bangen, ändert auch nichts mehr an bereits geschriebenen Klausuren... Hab mein Bestes gegeben, vielleicht reicht's für nen guten Durchschnitt. Ich wäre mit 2,5 sehr zufrieden, mehr könnte auch nicht schaden...^^
Nur das Menschliche, die gefühlsebene leidet ein wenig... Naja, wozu gibt es Romane? In der Ehe ersetzen sie gelegentlich sogar die Liebe -.-'
Zum Glück kann ich mich da momentan nicht beklagen, auch wenn ich durchaus ziemliche Sehnsucht hab, was sich leider nicht ändern lässt^^

Kurz gesagt... Gefühlslage: Durchwachsen, wechselhaft
2.6.07 16:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tigerschaaaf ^__^ (3.6.07 22:12)
Also ich hab heut mal gelauscht und fand,dass du verdammt gut Gitarre spielst O_o


Lady Adeina / Website (5.6.07 00:01)
Welches... Lied hast du denn belauscht?^^
Morgen nach der 6. Stunde im Musikraum ist Gitarren-AG... ich nehm zwar keinen unterricht und bin zum 1. mal richtig dabei, aber davor kann ich dir was vorspielen, wenn du magst^^
*knallrot ist*
Sonntag hab ich nur geübt! o_o Das war kein richtiges Spielen!! >__<
*jetzt unbedingt zeigen will, was sie kann* XD
Max, ich liebe dich!!! *anspring*
Jemand sagt, ich kann gut spielen! *wechfreu* Das hat noch niemand zu mir gesagt, seit ich's lerne! ;__; Die gehen immer nur weg -.-'


Herzgefickt / Website (5.6.07 10:26)
das stimmt ja gar ned O_O


paaah >_<

*beleidigt in ecke hock*


Herzgefickt / Website (5.6.07 10:26)
ich fidn da sletzte vid tooooooll *_*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung