Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heyho!

Ich blogge doch hier weiter, ist einfach vertrauter - ich mag myspast nicht <.<

Was gibt es so zu erzählen? Vieles, aber nichts Spannendes...

Tja, seit dem letzten Eintrag ist einiges passiert. Mittlerweile würde ich es als normal bezeichnen, dass ich wann immer ich am PC in, mit Steffen skype - auch jetzt gerade^^

Weiter werde ich am Samstag zur Buchmesse nach Leipzig fahren und dort wenn's gut geht Ika, Steffen und andere verrückte Viecher treffen! Eigentlich wollte ich ja auch cossen (Jan zwingt mich vergeblich dazu), aber ich mag mit Steffen rumlaufen und wenn er normal kommt, tu ich's auch! Also gehe ich "normal" hin - was für mich momentan normal ist^^

Heute habe ich mich zum Abitur gemeldet - war ganz offiziell - der gesamte Jahrgang im Forum, Ansprache vom Schulleiter, Belehrung von der Oberstufen-Koordinatorin und eifriges Punkte rechnen^^
Im GK-Block I hab ich 101 Punkte und zum Abi brauche ich nur 70. Das fängt schonmal gut an.
In Kunst hätte ich heute beinahe unsere Gruppenarbeit ganz alleine vorstellen müssen (5-er Gruppe!!) nur weil die alle nimma zum Unterricht kommen - ich als Kunst-Prüfling muss ja mehr oder weniger hin...
In Reli hat Herr Vogt mich heute zur Übung mündlich geprüft. Der Kurs durfte zugucken und auswerten! Als ich meine 20-minütige Vorbereitugszeit hatte, haben dir den Text mit Herrn Vogt besprochen (Ich hatte nur nen Duden als Gesprächspartner :p) und dann hat er mich reingeholt. Erstmal hat's total im Bauch gekribbelt, der Text war total kompliziert, aber es ging einigermaßen, gecheckt hab ich's wohl^^
Dann kam ich rein und der erste Kommi: "Scheint ihr leicht zu fallen, sie lächelt ja!" und ich darauf: "Das ist ein irres Grinsen!" setze mich hin mit meinem bunt gemarkerten Text mit 100 randbemerkungen und lege los. 12 Minuten am Stück gelabert und dann erst kam die erste Frage und das Prüfungsgespräch nahm so seinen Lauf. Hab noch Querverweise auf andere Philosophen genannt und erläutert, alles recht gut... Anschließend Besprechung mit den Zuschauern^^ Ich war die Einzig, die das bisher freiwillig - und mit Zuschauern gemacht hat. Ich liebe Herausforderungen und pushe mich eben ans Limit dessen, was ich kann - auch das Limit dessen, was ich mich traue. Denn eigentlich mag ich es nicht, wenn man mich so beobachtet. Prüfungsstress hoch 3, war schon etwas extrem, wenn dir 8 leute zugucken und sich was aufschreiben^^

Aber Herr Vogt meinte, im Ernstfall hätte er mir 9-10 Punkte gegeben und er meinte auch, in dem Fall setzt er sich dann für die bessere Note ein, wenn der Prüfungsausschuss diskutiert^^

Danach nach Hause und Essen gemacht. Matti zum Fußball gefahren - auf halber Strecke umgedreht, weil sein Freund angeklingelt hat, dass es ausfällt - zurück nach Hause, ne Stunde FF XII gespielt und an den PC - hatten mit Steffen, kurzes Gespräch mit Valü und ihr versprochen, zu bloggen...

Wie ich mich fühle?
Ausgelaugt, müde, ein wenig Kopfschmerzen, an sonsten aber guter Dinge. Man hängt so in der Schwebe: Das Abi werd ich ganz gut meistern, aber noch studiere ich nicht. Ich melde mich unter anderem in Kassel für ein Kunst-Studium an. Hoffentlich bekomm ich einen Studienplatz! Aufnahmeprüfung ist im Juni und bis dahin muss ich die Bewerbungsmappe mit 15-20 Bildern abgeben, die so meine künstlerischen erfahrungen widerspiegeln.
Aber vorher erstmal Abi.

Da Steffen ne Karte zu viel hat und sein Abiball nen Tag später ist als meiner, fahr ich hin und bleib nen Tag dort^^
Ma hat schon zugestimmt und wir ham's bei Google Earth gesucht ^__^
Ma und ihre Sorgen... naja, ich kann sie ja verstehen!

Ich hab noch garnichts zum Anziehen für meinen Abiball! mir schwirren so viele Dinge durch den Kopf und ich weiß garnicht, was ich davon zuerst machen soll!

RPG ist ganz gut zum abspannen, aber leider hat es noch nicht viele User und aufgrund mancher Krea-tiefen Leute stockt die Handlung immer gerade da, wo ich bin -.-'
Steffen, POSTÄÄÄ!! *anstupst*
Schade, dass mein Flüh nicht mitspielen will/kann, kann man nichts machen!

Ich mach mich dann mal auf... bis bald!

das Ini
19.3.07 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung