Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Wenn du dir das wünscht...

...Valerie

VaLeRiE

vAlErIe

VALERIE

VVAALLEERRIIEE

VVVAAALLLEEERRRIIIEEE

Valerie!

Valerie!!

Valerie!!!

VALERIE



Gehe davon aus, dass man die Worte hört, die du sagst und dass auch das was du schreibst, gelesen wird. Menschen, die dich lieben, reagieren darauf.



Ich habe schon geweint...
Soll ich sterben, geht es dir dann besser?
Willst du sterben und meinst, mir geht es dann besser?

Versuch es, einen Versuch hast du! Aber nur diesen Einen. Und DU musst ja nicht damit leben, was danach mit MIR abgeht! Nein, du bist fein raus, wenn du tot bist, auf jeden Fall!
Wie feige...
FEIGE!!!
Du bist feige und rennst immer nur weg! Willst du dein ganzes Leben lang nur weglaufen? Immer wenn es schwierig wird, alles aufgeben und hinschmeißen und wenn nichts mehr geht bringst du dich um?
Feigling!

Das hier, da oben, ist keine Wut! Das ist Angst, Leid und etwas für mich Typisches:
VERLUST-ÄNGSTE!!

Feige feige feige Nuss! Hör endlich auf vom Tod zu sprechen und fang an, die Hände zu greifen, die sie dir von allen Seiten reichen! Du musst ja nichtmal meine nehmen, aber nimm wenigstens irgendjemandes an!

Es

bringt

nichts

immer

mit

dem

Kopf

durch

die

Wand

zu

wollen!!



DU musst auf andere eingehen, wenn du willst, dass sie auf DICH eigehen!

Der einzige Grund, warum ich dir das so krass sagen kann, ist dass du deinen Abstand zu mir momentan so derart riesig hältst, dass ich nicht einmal mehr weiß, ob das noch du bist!
WO BIST DU???
Komm zurück! Ich vermisse dich!!

ICH SCHREIE NACH DIR
...hörst du mich nicht?

Ich mag dich
aber du lässt mich nicht
an dich heran
warum?


Ist es, weil ich mal gesagt habe, dass du einen Schutzengel hast? Du HAST auch einen! Gerade DU!
Ein Engel... muss kein fremdes Wesen sein.
Du hast immernoch nicht verstanden, was ich damit gemeint habe!
Dieser Engel saß neben dir, Valerie.
Und er leidet, wenn du leidest.
Lass ihn nicht verbluten, er leidet mit dir! Willst du ihm und dir das wirklich weiter antun?
Wenn du nicht an dich denken willst, warum denkst du dann nicht mal an ihn..?
Dein Engel, der an dich gebunden ist und dich liebt, weil du er bist und er du ist... er ist ein Teil von dir, der dich bedingungslos liebt. Du bist niemals allein, solange du dieses Wissen in deiner Seele trägst.

Für dich mag das ein schöner Gedanke sein, für mich ist es Realität - Meine persönliche Realität, wenn ich sage: "Ich habe einen Engel an meiner Seite und er ist immer da. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber er ist da! Und warum? Weil ich weiß, dass er da ist!"

Ich weiß nicht einmal, ob du das liest. Aber wenn du nicht an immaterielle Engel glaubst, dann glaube wenigstens an die Materiellen. Es gibt Freunde, die du als deine Schutz-Engel ansehen kannst. Diesen Gedanken habe ich von einer alten Freundin...
Diese Engel hat jeder Mensch, der nicht in völliger Isolation lebt - und das bist du nicht.
Folglich hast du Engel! Materielle Engel. Und nun der Wink mit dem Zaunpfahl:
Einer saß schon einmal neben dir.

Engel leiden mit dir.
Überlege gut, ob du ihnen das antuen willst. Es ist deine Entscheidung, ob sie mit dir fallen oder nicht.
Oder ist es dir egal? - Dann fallen wir eben alle mit dir.
Wenn du das willst...


Ich folge dir, also überlege gut, wohin du gehst!
2.12.06 17:03


2.12.06 23:49


Ich bin momentan voll müde und so...

Hab dieses Wochenende auch voll viel geschlafen. Gestern halb 11 ins Bett und bis 12:30 (mittags!) geschlafen.
...und dann war ich schon gegen 17Uhr wieder müde!

Hab Tiramisu gemacht, aber nichts von gegessen^^ Nur einen Löffel so probiert <.<
Ich nehm nich zu *muahahaaa*
Langsam hat meine Ma schon Hochachtung vor mir *lol* weil ich mich so gut beherrschen kann, nicht zu naschen abends^^

~ ~ ~

Ja Vanna, wenn die Ferien nich bald kommen, springen wir alle vonner Burg^^ Dafür komm ich dann auch extra mal nach Greene gewatschelt <.<
Lass uns versuchen, die nervigen Ziegen im Burggraben zu treffen!! xD

~ ~ ~

Meine kleine Avokado ist jetzt umgetopft und misst stolze 7,5cm! Ihre Sprossachse (*zu Jan schiel* Jaja, ich sag nimma Stängel/Stiel) hat leicht rötliche Tupfen... <.< Find ich stark! xD
Meine Eiche (die Kleinere, die den herbst net checkt <.<) hab ich jetzt etwas einkürzen müssen. Ihr geht's gut.
Die Aloe freut sich unverändert und der Ingwer macht nix... garnix! Er schimmelt nicht, aber er blüht auch nicht! >.< Langweilig... -.-' *anstups* Blühäään!! XD
Mein Efeu dagegen wuchert...
Hab neulich mal die ganze Mannschaft gedüngt und meine große Avokado scheint sich zu erholen. Sorry Süße, aber im Winter is überall wenig Licht^^ *Zimmerlampe jetzt immer lange anlass* Ich geh ja schon spät schlafen, dude!
Die andere Eiche hält es jetzt auch für Frühling... wir haben ja auch jetzt die Heizung wieder höher gestellt *gg*
~ Früüühling in Ini's Room! ~
Ich glaub langsam, ich hab Subtropenklima hier!
*umschau*
Kakteen, Ginko, Aloe Vera, Avokados, Yucca Palmen und andere Palmenartige Gewächse, Rankpflanzen... Joah <.<

~ ~ ~

Dienstag schreibe ich Bio 6-stündig. Das ist eine Klausur unter Abitur-Bedingungen - besser bekannt unter dem namen "Mini-Abi".
Das in Deutsch (mein anderes Leistungsfach) hab ich ganz gut gemeistert, da muss man sich das alles ja nur merken und argumentieren/einordnen/interpretieren/diskutieren/analysieren... etc!
In BIO mussu das alles erklären können! o_o *Panik-Anfälle*
*miep*
Es müssen nur 5 Punkte sein, um den Kurs zu schaffen...
*winsel*
Nur 5 Punkte...
*kauer*
5 Punkte...
*hin- und herwipp*

~ ~ ~

Was Valerie angeht... Hm, Ja wollte mir noch rgendwas dazu sagen *morgen 2. Pause mit ihm red*
In der 1. Pause bin ich ja wieder nicht da, weil:

2. Stunde frei -> Fahrstunde -> Fahrstunde meist länger als 45
Minuten -> in die 1. Pause rein...

Hab ja bald auch Prüfung...
Danke Vanessa, jetzt fühl ich mich net unfähig, wenn ich durchfalle *snüff*

~ ~ ~

Boah, momentan hab ich so oft voll fiese Kopfschmerzen! Sobald ich mich aufrege oder im Stress bin, geht das los... erst langsam, dann wird's immer mehr ;_;
Manchmal höre ich sogar schon ein Geräusch dabei, aber ich glaube, das kommt echt nur davon, dass ich mir so viel zumute bzw eben so viel tun muss!

~ ~ ~

Ich hab wieder ein Bild gemalt; diesmal ein Auftragsbild für Mami: Ein Weihnachtsengel^^
Ich find ihn schön <.< *vllt. auch mal fotografieren werd*
Wenn ich diese verdammte Klausur hinter mir hab, bin ich ein anderer Mensch! o_O
Und wenn ich diesen verdammten Lappen hab und offiziell so'ne blöde Rollkiste bewegen darf, bin ich seelig!
Was ich damit für Stress habe, könnt ihr euch garnicht vorstellen!
An alle, deren Eltern sie bei der finazierung des Führerscheins unterstützen: Mein Beileid! Ihre Ungeduld erzeugt Druck und der kommt neben meiner eigenen Erwartung noch hinzu. ich will fahren und ich kann fahren, aber wenn sie mir sagen, ich muss fahren, dann ist es eine Qual!
Mein Fahrlehrer hasst mich eh -.-'
Er meint immer, ich wär 'ne absolute Niete hinter'm Steuer und könnte echt garnix! Aber jetzt Prüfungstermin oder wie?
Entweder will er mich schnell loswerden oder er freut sich, wenn ich durchfalle und noch mehr Pflichtstunden machen muss! Ich hasse diesen Kerl und ich will den Führerschein allein schon deshalb, um ihn loszuwerden!!! >.<

Wenn ich meine Klausuren und Führerschein noch vor Weihnachten schaffe, bin ich der glücklichste Mensch der Welt!

~ ~ ~

Dann muss ich nur noch schauen, was ich Sylvester mach, weil da meine Eltern weg sind und Matti auch auswärts feiert... Hierher will ja keiner, also muss ich irgendwo hin...
Valü wird wenn das so weitergeht auch nicht nach Weihnachten kommen *sfz* ;_;

Naja, eswird zu spät, um das hier noch weiter auszuführen!
Gute Nacht und toll, dass ihr das hier lest^^
*knuffel* Hab euch lieb!
3.12.06 23:15


Das Video ist cool! Am besten, ihr klickt es an, macht auf Pause, wartet 10 Minuten und schaut's dann schön im Zusammenhang ohne Unterbrechungen an <.< *schau* Toll!

5.12.06 22:08




Ich habe eine verdammte Wut im Bauch!!
Eine grauenvolle Wut auf einige Menschen in dieser welt, die es garnicht mal wert sind, dass ich wütend bin!

Aber gleichzeitig bin ich auch froh, jemanden gefunden zu haben, der das verstehen kann...
Ich wusste garnicht, dass es solche Leute in meinem Alter gibt... wo doch die meisten 17-18-jährigen, die ich kenne, nur Alk, Sex oder garnichts im Kopf haben! >.<

Hach ja...
6.12.06 19:35


Weil ihr alle so lustig seid, Leute^^


Nemesis (07:19 PM) :
http://www.schoen-das-es-dich-gibt.22o.de/
Dragon-Fighter (07:19 PM) :
dat hab ich mir schon so gesogen xD
Nemesis (07:19 PM) :
xD
Dragon-Fighter (07:19 PM) :
soll ich anmachen?
Nemesis (07:19 PM) :

Nemesis (07:20 PM) :
-.-'
Dragon-Fighter (07:20 PM) :
sonst nen musik wunsch?
Nemesis (07:20 PM) :
Das ist toll^^
Nemesis (07:20 PM) :
lass es aaan!! O-O
Nemesis (07:20 PM) :
Jaaa^^
Nemesis (07:20 PM) :
love for everyone^^
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
lol^^
Nemesis (07:21 PM) :
ananananananana
Nemesis (07:21 PM) :
ananananananannanananna
Nemesis (07:21 PM) :
nanananananannaan
Nemesis (07:21 PM) :
xD
Nemesis (07:21 PM) :
Lauter^^
Nemesis (07:21 PM) :
noch lauter xD
Nemesis (07:21 PM) :
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
nein>.<
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
bei mir is das schon so laut
Nemesis (07:21 PM) :
xD
Nemesis (07:21 PM) :
Mach Tür weiter auf <.<

(P.S. Matti wohnt nebenan^^)


Catty-Nator (07:18 PM) :
www.schoen-das-es-dich-gibt.22o.de Nummer 19 xDD
Nemesis (07:18 PM) :
^^
Nemesis (07:18 PM) :
war mein 1. -.-'
Catty-Nator (07:18 PM) :
O_O
Catty-Nator (07:18 PM) :
ich bin ja schnell xD
Nemesis (07:18 PM) :
niemand hat mia lieb ;_;
Catty-Nator (07:19 PM) :
Schmaaarn...demnach hätte mich ja auch niemand lieb >_<
Nemesis (07:19 PM) :
xD
Catty-Nator (07:19 PM) :
Und das wäre sehr unwahrscheinlich >_<
Nemesis (07:20 PM) :
Bei dir schon, ja^^
Catty-Nator (07:20 PM) :
bei dir auch
Nemesis (07:22 PM) :
ok
Catty-Nator (07:22 PM) :
..."ok" -.- Was für ne Antwort is das??DAS HEIßT "JAWOLL,DA HASTE RECHT!!"
Nemesis (07:23 PM) :
JAWOLL,DA HASTE RECHT!!
Nemesis (07:23 PM) :
xD
Catty-Nator (07:23 PM) :
GEHT DOCH!! xDD
Nemesis (07:23 PM) :
JA SIR!!
Catty-Nator (07:24 PM) :
ICH BIN KEIN SIR,ICH BIN DER OBERLEUTNANT!
Catty-Nator (07:24 PM) :
^^
Catty-Nator (07:24 PM) :
Kommsu auch aufn Weihnachtsmarkt?
Nemesis (07:24 PM) :
JAWOLL HERR OBERLEUTNANT!!
Nemesis (07:24 PM) :
Was? <.<
Nemesis (07:24 PM) :
Öhm... vllt^^
Catty-Nator (07:24 PM) :
kannst mit Matti mitgehen..und ihr könnt Katha kennenlernen ^^
8.12.06 19:27


Nemesis (07:21 PM) :
Ob man Misteln züchten kann? <.<
Nemesis (07:21 PM) :
*so'n weißes Perlchen sezier*
Nemesis (07:21 PM) :
^^
Innos (07:23 PM) :
du musst es auf ne andere pflanze schmeißen...
Nemesis (07:23 PM) :
*zu Avokado schiel*
Nemesis (07:23 PM) :
<.<
Nemesis (07:23 PM) :
^_^
Nemesis (07:24 PM) :
oder doch lieber die Eiche? <.<
Nemesis (07:24 PM) :
Braucht das nich vogelsch-... du weißt schon? xD
Innos (07:26 PM) :
nö.. nur ne pflanze die sie langsam aussaugen kann bin die äste absterben...
Nemesis (07:26 PM) :
ok, krieg ich hin *eine ihrer Eichen opfert*
Nemesis (07:26 PM) :
*Kugel draufschmeiß* xD
Muss man die irgendwie andrücken? <.<
Nemesis (07:27 PM) :
*kein Plan hat* xD


...
Kommentar: Ich halt^^
Ich züchte alles, was Chloroplasten hat! >.<


...
Innos (10:21 PM) :
alle eltern ham ein geheimes archiv mit babynacktfotos!

*Angst* <.<
10.12.06 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung