Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Momentan drückt das einfach etwas für mich aus... wer mit mir redet, weiß vielleicht, was ich meine...
7.11.06 21:41


Hiho!

Ja, sorry, schon wieder ein Vid^^



Demnächst schreib ich auch mal was!!
Vielleicht schon heute Abend, aber ich muss gleich kurz weg... hm, danach vllt!

Das Vid is einfach toll! Yeah! Für alle, die meinen RPG-Chara Alexis aus Avalon kennen -> DEM DA ist er nachempfunden^^
Nur dass er vom Charakter her doch bissl variiert^^ Egal!
Muss also los dann... cu
9.11.06 20:23


Mein Gott, ich will diesen Song haben!!! >.<
*jetz immer Blog an hab und nebenbei dudeln lass*

Valü, ich weiß, wen ich cossen werd! xD Ich brauch schwarzen Stoff in Massen und nen 1,30m-Reißverschluss!!! xD
Und weil's davon zum Glück viiiele verschiedene (13 peoplez) gibt, bin ich mit der Frisur auch noch net festgelegt <.<
Wobei ich ja Axel oder Riku favorisiere^^
Die ham ja in der Organisation XIII nur ein richtiges Mädel xD Und die is blond und sadistisch v_v
Und der Kerl mit meim Wasser-Element hat kurze Haare und ne E-Gitarre xD

Meine Festplatte is neulich an Altersschwäche gestorben. Naja, hab alles Wichtige wieder drauf, hatte ne Sicherheitskopie meiner wichtigsten Daten und so... nur eben ne Woche garkein PC, sry.

Momentan spiel ich voll gerne Avalon-RPG.
Ja, ich hab wieder angefangen, aber ich will nie wieder 23 Charas in 11 RPGs gleichzeitig haben!! o_o
Lieber mache ich eins richtig...
Und das is erstmal Avalon^^ *sich sogar für die Mod-Wahlen gestellt hat*
Da die mich da nichtmal kennen und nix von Fantasia wissen, reizt es mich ja richtig mal zu zeigen, was ich noch draufhab! xD

Nuja... und Innos helf ich beim Aufbau von New-Fantasia. Wobei man aus Verwechslungsgründen dazusagen muss:
"New Fantasia" ist die Neuauflage des alten, ursprünglichen RPGs. Ich hatte Fantasia ja abgegeben und mein Nachfolge-Admin hat es so sehr verändert, dass kaum noch etwas so ist, wie es war. Innos, einer meiner engagiertesten User, kam neulich mit dem Vorschlag, Fantasia neu wieder aufzubauen. Also ist "New Fantasia" eigentlich das Alte... naja, egal.
Insider-Knowledge...

Ich frag mich, wie's meiner Valü so geht... red momentan wenig mit ihr. Hab dir nen dicken Brief geschrieben, 'lil Sis!!

Reden... ja, irgendwie hab ich momentan nich viel Bock dazu. weil... naja, interessiert ja keinen. Wenn ich nix sag, wer kommt da schon zu mir?
Abgesehen von meinem Key-Finder (*zwinker*) ja wohl niemand... Ich mach euch keinen Vorwurf, ihr habt sicher genug eigene Sorgen!! xD
Also... naja, spätestens... k.A. irgendwann werd ich schon wieder die Alte - hab sogar totale Happy-Phasen zwischendrin! Wer weiß, vllt erwischt ihr eine! xD
Nagut, da bin ich aba ziemlich crazy dann <.<

Über meine persönlichen Probleme sowie Ängste oder was mir sonst so durch den Kopf geht, möchte ich hier nicht unbedingt schreiben...
Wenn ihr was wissen wollt, fragt doch mal nach! Nich unbedingt spät abends, da kann ich nimma auf sowas xD
Aber grundsätzlich... (sorry wegen neulich, Val) ...bin ich jetzt wieder recht offen. Will's zumindest versuchen... offen zu sein^^

Hab euch lieb <.<
9.11.06 21:04








.:-|What is your true element?|-:. -With Anime Pictures and detailed answers-




Your element is Light: Innocent, beautiful, kind-hearted and pure. You are so sweet your almost angelic! You find joy in others happiness and cannot stand to see anyone in pain. You want to make everyone around you feel good about themselves and if someone is upset you can tend to become rather upset as well which means you are sympathetic and raise others above yourself. Being as kind and good-natured as you are people have most likely hurt you in the past but you pick yourself up every time. You may look fragile but you are stronger then most tend to see. Life is beautiful no matter how you look at it and you understand that people make mistakes. Not everyone is perfect. You try to see the good in the bad which is a talent few posses. Dont ever let anyone change you. You truly have a beautiful soul inside and a heart of gold.
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

9.11.06 21:33


Das Unbekannte

Wenn alle Türen offen sind
durch jede fällt ein Licht geschwind

nur eine scheint dir noch verschlossen
willst du wirklich sie aufstoßen?

So mutet immer jenes an,
was man nicht erreichen kann

als hätte es besond'ren Wert
doch manchmal ist es auch verkehrt.
12.11.06 11:05


Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine kleine Staffelei, Ölfarben und 20x20cm Leinwände...

Und ich habe festgestellt, dass ich mit Ölfarben tolle Dinge hinkriege!
Mein erstes Bild war ein Herz in Rot-orange-gelb Tönen. Solche, wie man auch oft im baumarkt findet, die einfach Wärme austrahlen.
Als nächstes meinte Ma, ich soll mal ne Toscana-Landschaft versuchen... ich steh nicht so auf Toscana, daher gefällt mir das Bild nicht.
Den dritten Versuch habe ich Jan geschenkt. Ich hab beim malen von Anfang an an ihn gedacht! Das Motiv ist ein Auge mit grüner Iris.

Last but not least arbeite ich jetzt an einem Motiv aus einem Manga... Er heißt:
Futabas (höchst) seltsame Reise von Yoshimoto Watanabe und das Motiv ist das Titelbild von Kapitel 13 ("Kein Entkommen") in Band 3.
Gebt es auf, im Internet findet man nur die Covers und die sind wenig aussagekräftig...
Wenn es fertig ist, versuche ich es abzufotografieren und hier on zu stellen!
Sein Blick... ist einfach nur toll! Ich kann dieses Bild, das ich ja selbst gemalt habe... stundenlang anstarren. Es steht sogar (weil nicht fertig) eingespannt in die Staffelei neben meinem Laptop.

~ ~ ~

An eine bestimmte person, die weiß, dass sie gemeint ist:

"manchmal hab ich echt das gefühl du liest dir was ich schreibe nicht richtig durch... und verstehst nicht was sagen will *traurig sfz*...."

Alles was du weißt, ist das, was ich dir zeige. Alles was ich zeige, ist nur das, was ich zeigen will.
Einige Dinge fallen mir in letzter zeit auf und ich habe die Analogie mit der Tür und dem Schlüssel sehr gut verstanden.
Allerdings... möchte ich bei einigen Dingen absichtlich nicht sofort zeigen, dass ich sie verstehe. Nur so erklärs du doch ein bisschen und ich sehe, ob ich richtig lag oder nicht. Und ich lag oft richtig momentan. Also kannst du mir nicht vorwerfen... nicht zu verstehen.

Manche Dinge möchte ich auh absichtlich nicht verstehen, weil... ich weiß es nicht... ich kann's nicht erklären!
Vielleicht weil es mich verändern würde, dir meine Gefühle zu offenbaren. Andererseits sind meine Gefühle... wenn auch äußerlich sehr sprunghaft... im Kern unverändert.
Ich kann manchmal einfach nicht zeigen, was ich fühle. Und noch weniger es sagen!
Es gibt Leute, die meine Anspielungen durch Analogien dann verstehen und richtig deuten... andere tun das nicht.
Ich weiß nicht, ob es klug oder falsch ist. In jedem Fall ist es der Weg, den ich momentan gehe...

Ich denke seit einigen Tagen oft darüber nach, diesen Weg einfach zu verlassen! Aber es wäre einfach etwas... eine Veränderung, zu der ich stehen müsste.
Und Gefühle offen - ganz offen - zu zeigen, das ist immer mit Risiko verbunden.

~ ~ ~

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber jetzt ist es kurz vor 12Uhr und ich muss morgen zur 1. Stunde raus!
hab nen straffen Zeitplan morgen und wollte nochmal Futaba Band 3 lesen, bevor ich die 3 Mangas Jan ausleihe und hoffe, dass er die Geschichte nicht nach 10 Seiten doof findet -.-'
Richtig spannend wird es erst ab da, wo sich die Zwillinge begegnen und die Geschichte über Glokus und ihren Meister finde ich ergreifend! Das macht Lust auf mehr von dieser Reihe, aber Band 4 lässt noch auf sich warten^^
Ich muss endlich wissen, wie es weitergeht!!!

A propos: Na, Val? Hast du D.N.Angel bald durch? Ich vermiss die so in meim Regal >.< Außerdem will ich Dark auch mal auf Din-A-4 Leinwand mit Öl probieren! Irgendwann...
Einen Engel malen, muss ich unbedingt auch probieren!

*zu dem unfertigen Bild schau* Mann, dieser Blick hält mich fest, wie habe ich den nur hinbekommen?
Jan, Val? Das würde euch gefallen, das Bild^^

Gute Nacht Leutz!
hab euch lieb *schnuff* *miep*
15.11.06 00:00



Nemesis (11:34 AM) :
Tut mir leid... dass ich vorhin so zu dir war. Ich hab's nicht so gemeint und du hattest das nicht verdient...
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Nemesis (11:36 AM) :
Ich bin auch echt blöd... und sag dann das Gegenteil von dem, was ich eigentlich will...
Nemesis (11:37 AM) :
Kommt immer dabei heraus, wenn ich versuche zu lächeln, obwohl ich SCHREIEN möchte!!
Nemesis (11:38 AM) :
Seit Dienstag komme ich immer schlechter mit meinem Vater aus. Er wünscht sich eben eine Tochter, die nicht nur fleißig und gebildet ist, sondern auch noch nach seinem Maße anmutig und hübsch sein soll.
Nemesis (11:40 AM) :
Und das ist der Punkt, um den es geht... warum mir schon gestern der Appetit vergangen war und was ich eigentlich nicht erzählen wollte - ich mein, welches Mädchen redet schon offen darüber, dass ihr Vater ihr an den kopf knallt, sie sähe hässlich aus und sei es auch vom Charakter her.
Nemesis (11:41 AM) :
Natürlich kann ich ihn nicht ehrlich anlächeln, wenn ich diesen, seinen Gedankengang, kenne! Aber wenn er es wieder und wieder sagt, egal was ich tue und wie sehr ich mich verstelle, dann ist es mir irgendwann egal und ich tue garnichts mehr!
Nemesis (11:45 AM) :
Gestern Abend war ich total fertig. Ich hatte bis halb 5 Schule und musste im Regen nach Hause laufen. Dann habe ich 7 und 17 Uhr verwechselt - eigentlich wollte ich einfach nur schlafen - und Rebecca angerufen, wann sie denn käme wegen Fahren. Sie war nicht gerade nett am Telefon, aber das ist sie ja sonst auch nicht. In der Stunde, die mir nun noch Zeit blieb, gab es wieder Streit wegen der Fahrschule. Ach weißt du was? Ich blogge...


~ ~ ~

Wem ich das geschickt habe, spielt hier erstmal keine Rolle. Nur dass es zu viele Offline-Messages wären und ich die Person nicht stalken möchte...
Weiter im Text:

~ ~ ~

Die Fahrschule...
Ein beliebtes Thema mit meinen Eltern - besonders Väterchen^^ - denn mein Vater kennt den Axel Zelmer aus der Lehrzeit.
Tja und im Zweifelsfall hatte eben Axel dann immer Recht, wenn er sagte "Du schaltest wie'n Einbeiniger!" oder "Dein Schulterblick ist 'ne Krankheit!"...
Mit meiner Mutter konnte ich darüber noch angemessen reden, aber mein Vater überlässt mir dabei nicht das Wort - ich könnte ihn ja widerlegen, wenn ich es schaffe, einen Satz zu sprechen!

Neulich habe ich dokumentiert, wie er zwei fahrstunden hinter einander abgesagt hat und meine Ma hat es meinem Vater zugetragen. Natürlich hatte das Folgen! Er hat bei Axel angerufen und ich weiß nicht, was sie geredet haben, aber heute habe ich zwei Fahrstunden.
Die Erste davon habe ich schon hinter mir und ich sage euch, das war ein guter Grund, sich deshalb die Pause über im Stillarbeitsraum zu verstecken und sogar Jan wegzuschicken, als er reinkam!

Hey, jede verletzte Katze beißt! Aber das heißt nicht, dass sie keine Hilfe will...

~ ~ ~

Mein Aussehen und Verhalten...
"Janina, wenn du immer so widerborstig bist, ist doch klar, dass dein jahrgang dich ausschließt! Wer will schon so eine in seiner Nähe haben??" Zitat: Vater (!!)

Mit diesem Spruch im Hinterkopf trete ich häufig den Schulweg an^^

Ja man, ich seh vielleicht scheiße aus und kann mich nicht benehmen! Ich bin der Schandfleck meiner Familie und werde mit dem Schlimmsten verglichen! Ohja, ich bin ein grausames "Kind" und muss ordentlich erzogen werden!

Natürlich gebe ich einen Dreck darauf, wie ich aussehe! - Nein, klar, als wenn ich gerne einen Freund hätte! Pah!
Single sein steht mir arrogantem, eigensinnigen Stück doch!
Und auch an sonsten ist mir ja alles scheißegal - genau.
Ich habe keine Freunde, das ist alles nur Einbildung, weil die genauso krank und kaputt sind wie ich^^
Aber vielleicht haben sie auch einfach Mitleid mit einem Stück wie mir und lassen mich gnädigerweise co-existieren, damit ich nicht ganz einsam stehe.

Denn alle anderen können ja eh alles besser als ich. Alle lernen schneller Auto fahren - früher schrieben sogar alle bessere Noten als ich. Womit ich mal zu meinen Lieblingssprüchen komme:

"Janina, du kannst deinen stacheligen Charakter nicht nur hinter guten Leistungen verstecken! Wir sind deine Eltern und wenn du schon uns gegenüber so bist - oh, ich schäme mich richtig für dich!"

"Ich dachte immer, du wirst mal so wie deine Mutter."

"Du solltest deine Haare offen lassen - du kannst mir doch nicht erzählen, der wind wäre so stark! Du sieht total streng aus mit Zopf! Mach das so und so...!"

"Ich will einfach, dass du dich um hundertachzig Grad drehst, sonst werden wir Feinde!"
-> versuche ich, aber bei 179° steckt ein Schraubenschlüssel mit der Aufschrift "freier Wille"

"Ey Kack! Trag meinen Ranzen mit hoch!"
-> mach ich alles

"Ich geh an deinen Fernseher! Kannste nich leiser tippen???"

"Boah Fetty! Geh weg da!"
-> ich bin fett

"Mach Essen Fetty, ich hab Hungaaaaaaaa!!"

"Alle anderen in deinem Alter haben schon den Führerschein! Wir helfen dir schon, ihn zu bezahlen, aber wir wollen endlich Resultate sehen!! Bist du denn dermaßen bescheuert???"

"Dieser ewige Streit macht mich fertig. Kannst du dich nicht mal zusammenreißen?"

~ ~ ~

Meine eigene Perspektive dazu kann ich nicht richtig schildern, weil ich irgendwo bei 179° entfernt von mir selbst herumtreibe und nicht weiß, wer ich bin und was ich machen soll.
In 45 Minuten gehe ich zu Religion - das ist mein Prüfungsfach und wird nachmittags unterrichtet.

~ ~ ~

Ich hab seit ein paar Tagen Bauchschmerzen und die wollen nicht weggehen - egal ob ich was esse odr nicht - aber wenn ich was esse, werden sie schlimmer.
Die Fahrstunde war übrigens grauenhaft. Ihr glaubt garnicht, wie still ein genervter Fahrlehrer neben euch sitzen und "jetzt rechts" und "nicht nur Innenspiegel!" sagen kann. Denn etwas anderes haben wir nicht geredet. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht konzentriert gefahren.
Nachher (16Uhr) in der 2. Fahrstunde heute wird mich wohl wegen dem regen auch noch der Scheibenwischer hypnotisieren...
Kann mich nicht vorher jemand überfahren, damit ich nicht hin muss?
Aus meinen Fahrstunden lerne ich eines:
Ich kann nichts, ich bin nichts und das wird sich niemals ändern.

Mein Vater bestätigt und manifestiert diese gelernten Inhalte und meine Mutter beißt sich die Zähne daran aus, es zu widerlegen.
Sie hält ja momentan zu mir und will mit mir zum Arzt wegen den Bauchkrämpfen - ich soll demnächst mal nen Bluttest machen, ob ich nen Mangel an irgendwas hab.

~ ~ ~

Ich weiß langsam, woran es mangelt, aber um mich wehren zu können, muss ich ja erst wieder 179° zurück!!

Ich sehe schlecht aus und kann nichts! In Sport habe ich 4 Punkte bekommen beim Volleyball. Ich komm nicht hoch genug ans Netz - klasse!

Tja, ich seh eben scheiße aus! So, jetzt wisst ihr es alle! Jaaa, ganz genau! Ich sehe so dermaßen scheiße aus, dass ich nicht einmal im Traum daran denken sollte... *verhalten zu Valü guck* ...ich bin eben nicht gut genug!

Manchmal... ich mein, ich bin noch nie weggelaufen und als ich solchen Stress hatte, habe ich noch nie geschwänzt - ich habe überhaupt noch nie geschwänzt - und ich bin auch noch nie bei sowas mal ne Woche zu 'ner Tante gefahren...
Die haben eigene Probleme!

Als Nadine noch meine Freundin war... ja, da hat sie mal gesagt "Wenn die Mäckerei deines Vaters dir mal zu viel wird, kannst du bei mir wohnen, ich hab ja ne eigene Wohnung!"
Tja, gestern beim kurstreffen habe ich durchaus gespürt, dass sie alle anderen gegrüßt und sich dann weggedreht hat, als ich kam. Immerhin ging jan direkt vor mir und sie hat ihn gegrüßt.
(Anwendung des gelenten Inhaltes auf eine neue Situation: Genau Janina, du bist es nicht wert! Du kannst nicht Auto fahren und bist ein altes Biest! Und Nadine zeigt dir das auch!)
Tut mir leid, Ma... aber wenn es doch so viele sagen, muss ja etwas dran sein! Natürlich ist Nadine gemein zu mir, aber das muss doch auch einen Grund haben..?
Und der Standart-Grund passt wie eine Schablone!

~ ~ ~

Mein Brief an Valü erreicht langsam wieder die übliche Länge, mit der ich sie abschicke... Ja, du verstehst mich... auch wenn ich dir nicht alles in den Briefen erzählen kann, du verstehst den großen Zusammenhang und weißt von allen Menschen am Meisten über mich. Du bist mein Geheimniswahrer, meine Bezugs- und Vertrauensperson Nummer eins.

Du kannst dir meines 100%igen Vertrauens sicher sein, auch wenn mich schon so viele Vertrauenspersonen verarscht haben, ich neige immer wieder dazu, den leuten zu vertrauen.

Jan übrigens auch, allerdings nicht genauso. Du verstehst auf andere Weise, aber du verstehst... einfach.
Es tut mir leid... ich war fies zu dir... liest du eigentlich meinen Blog? Ich glaub, der ist dir zu verworren. Ich rede viel dummes Zeug und du brauchst das hier nichtmal, um zu wissen, was los ist. Wenn du etwas wissen willst, bekommst du es immer raus... ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen kann oder ob das auch einen negativen Aspekt hat. Bisher hatte es nie einen, also vertraue ich dir weiterhin...

~ ~ ~

Mir ist kalt, meine Hände und Füße sind kalt...
Und ich hab Magenkrämpfe oder was auch immer das ist! Ja, ich habe heute schon was gegessen, aber wie gesagt, davon wird es oft nur schlimmer! Gestern nach der Pizza war mir sogar etwas schlecht.

Manchmal will ich nur noch dem allen nachgeben und umfallen... ne Woche schlafen, wieder aufwachen und dann sei wieder alles in Ordnung!

Es tut mir leid, dass ich momentan kein Vorbild für Durchhaltevermögen und Selbstbeherrschung bin. Ja, ich habe es jetzt fast alles einmal rausgelassen und weiß nicht, ob's mir jetzt besser gehen sollte. Bloggen werd ich es - nur so als Information für diejenigen, die es lesen wollen... muss ja niemand durchlesen!

So, ich geh dann mal los zu Reli und liefere dann bald danach meine Fahrstunde ab... Vielleicht wird sie besser, wenn ich mir vorstelle, ich sei tatsächlich allein und seine Kommentare ignoriere.
Steffi meinte, ich solle lieber mit Boris fahren, aber wenn ich Axel jetzt auch noch damit nerve... Ich will keinen anderen Fahrlehrer, ich will endlich Führerschein und dann gehe ich zu Fuß! -.-'
Oder ich fahre mit Ma durch die Gegend, ihr Auto ist toll für kleine Leute, man kann gut gucken und so...

~ ~ ~

Der Spruch auf dem Radiergummi ist fast wegradiert, aber er hilft manchmal wirklich, danke... Vielen Dank! *an jemanden denk*
23.11.06 12:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung