Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Fans!

Also... nachdem ich das hier bekommen habe:

Emo

hatte ich unbedingt Lust, euch meine Meinung durch das hier

Say no to Emo

zu vermitteln^^

Mein Gott, wenn man kein Problem hat, muss man sich eins machen oder wie? Ich hab schon genug zu tun. Sagen wir es mal so:

Wenn trübe Gedanken ein Schloss sind, versuche ich immer Schlüssel zu spieen^^ Richtige Emos regen mich dshalb auf, denn so oft man ihnen auch hilft, die wollen das garnicht! Die wollen traurig sein, die wollen sterben, die wollen trauern! Das geht mir ehrlich gesagt voll auf'n (nicht vorhandenen) Sack!

Die Zeit, die ich damit vertue, Emos von Sonnenschein zu erzählen, die könnte ich anderen Leuten, die mich brauchen ehrlich helfen!

Ich hoffe jetzt, das bekommt niemand in den falschen Hals. Ich habe nichts gegen Emos. Aber wer sich bei mir ausheult, muss mit Unterstützung und Hilfe rechnen^^ wer das nicht wünscht, sollte sich wo anders ausheulen, ich helfe nunmal! :P

Also Leuts, wenn ihr mir richtig Angst machen wollt, dann zieht euch schwarz an, heult den ganzen Tag und schneidet euch die Pulsadern auf! Das ist die todsichere Methode mich für immer loszuwerden^^

Mich schreckt sowas echt ab! xD Ich hab Angst, dass ich genauso werden könnte... *schüttel* wuäääh, wat ne Vorstellung! Ich als Emo..!? xD Boah nee, wenn ich jemals emo erde, dann erschießt mich vorher!!

byebye^^

Let the sun shine in!!

Eure Adeina-san

8.10.06 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung