Image Hosted by ImageShack.us


CURRENT MOON

  Startseite
    'lil Diary
    Hobbies
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/adeina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Ja Valü, das Bild und das darunter auf deinem blog... die sind toll^^
*Liebe zu einem Jungen such*
Irgendwann finde ich ihn!! >.< Ich muss nur daran glauben... JA!!
Das Lied is auch nicht schlecht, mir gefällt's, haste das als MP3? *hamwill*

Ich kann ja jetzt MP3-CDs abspielen! *zu neuer Anlage schau*
Allgemeiner aufruf:
Schickt mir MP3-Dateien!!! xD

Merry Christmas to everyone, auch wenn ich nicht Weihnachten, sondern Yule gefeiert habe... was soll's, feiern tun wir doch alle!
27.12.06 13:37


Interessant... Nati schreibt mir mal einen Kommentar^^
Weißt du was? Leute, denen man so viel bedeutet, dass sie einen vermissen, sind toll!
Eigentlich würde ich dir nach DER netten Entschuldigung sofort verzeihen, wenn du nicht zusammen mit Herrn Schatton Junior zusammen in jener geistigen Schublade wärst... die man auf den Computer bezogen "Papierkorb mit Norton-Protection" nennt.
Dinge, die gelöscht wurden und demnächst geleert werden.

Es tut mir ja wirklich leid, euch das sagen zu müssen, aber du hast es schon lange zu weit getrieben, Nati und Andre hat es neulich so extrem weit getrieben...
Ja Andre, ich habe dich zwischendurch immer wieder nett darauf hingewiesen, damit aufzuhören und dich wieder abzuregen, aber wer meint, dass er unendlich viele Chancen hat, der muss meine andere Seite kennen lernen!

Man hat in der tat unendlich viele Chancen, solange man kapiert hat, wann man aufhören muss, mich fertig zu machen!
DU hast die Grenze WEIT überschritten!
Und selbst wenn mir das schwer fällt, weil ich deine Beweggründe nachvollziehen kann, DARF ich dir einfach keine Chance mehr geben!
Du lernst es nie, wenn ich dir noch eine Chance gebe und deshalb ist es besser für dich, wenn ich dir beibringe, wie schmerzhaft es ist... wenn man jemanden verletzt hat, den man liebt... so etwas MUSS Konsequenzen haben, weil man es nicht tun darf!

Früher habe ich dir immer alles vergeben und du hast dich so oft im Ton vergriffen! Immer habe ich das ertragen, verschwiegen und viel zu schnell verziehen! SO LERNST DU NICHTS DARAUS!
Und wenn du jetzt in der Folge daraus aufgibst, bist du verdammt bescheuert! Ja, aufgeben, weil du zu stolz bist, deine Einstellung zu ändern! Und es dann so hindrehen, dass die Anderen schuld sind!
Andre, DU bist schuld, weil DU die ANDRENEN nicht leiden kannst! Was du siehst, ist das ECHO deiner Missachtung!
Und weil ich dir wünsche, dass du endlich verstehst, wie man andere Menschen behandeln muss und dass es Grenzen dabei gibt, DESHALB zwinge ich mich, nicht mit dir zu reden!
Ich würde mit dir reden... aber ich tue es für dich... nicht.

Vielleicht musst du erst einen geliebten Menschen wie mich verlieren, um etwas daraus zu lernen... und ich bemühe mich, dass du mich verlierst und nicht wiedergewinnst. Ich muss das tun... es ist besser so für dich! Ich tu dir das nicht gerne an...
...aber so wirst du deine nächste Freundin mehr zu schätzen wissen... und nicht so behandeln wie mich. Ich tue das für dich und für die Freundin, die du bestimmt einmal haben wirst und die nicht ich sein werde.

das Thema ist für mich damit beendet.

Ah fuck -.-' Das habe ich zu Erika auch schonmal gesagt und nach 1-2 Jahren Funkstille wieder mit ihr geredet... weil sie sich tatsächlich verändert hatte - so habe ich das Gefühl... Nur dass du mir nich wehgetan hast wie Andre es getan hat^^
Nich dass du das jetzt falsch verstehst, Ika^^ *knuffel*
20.12.06 12:47


Tach!
Hab jetzt grad 'ne reguläre Freistunde und gleich hätte ich Kunst, aba in der Doppelstunde schreibt mein Kurs Klausur un... nuja, ich war ja Prüfling und hab schon am Donnerstag den 13.^^

Joah, nich dass der Hansel von Lehrer denkt, ich würde schwänzen, lass ich mich mal kurz da blicken... um "tschüss" zu sagen! xD

Gestern Abend hatte ich Hunger und... dachte, das Brot wäre o.k. aber... heute Morgen als ich mir'n Schulbrot damit schmieren wollte, war's weg! o_o
Ma: "Ja nee, das hab ich weggetan, war schlecht!"
Und ich erzähl ihr beim Aufstehen, dass ich kaum geschlafen hab vor Bauchkrämpfen! xD Klar, wenn man vergammeltes Brot isst <.<

-> Hab nicht zugenommen, obwohl ich nimma hungere! <-

*ihr Schulbrot isst* <- so wenig Unterricht heute, das bleibt sonst nur wieder über!
Aaaaaah, ich krieg' meine Futaba-Mangas wiedeeer! Ihr wisst schon, das Bild, was ich gemalt hab... is ja an ne Person aus dem Manga angelehnt... Jahaaa, der's toll^^
Eigentlich sollte er die Hauptfigur sein! *heftig nick* Aber bester Freund des Hauptcharas is auch okay <.<

Sowas wie ich, ich fühl mich irgendwie... ja, nicht so... wichtig.
Gibt es jemanden, an dessen Freundesliste ich mal am Anfang auftauche? - Na, die die bei mir ganz oben stehen, haben andere Sorgen xD
Okay, genug davon, mein Minderwertigkeitskomplex muss gerade mal von diesen Magenkrämpfen unterbrochen werden...

AAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! WARUM LIEGT ALTES BROT IM BROTFACH??? *heul*wimmer*leid* Ihr wisst doch, dass ich zu gutgläubig bin, um sowas nachzuprüfen! *quäl*
Jan könnte mich vergiften, ohne dass ich's checke und ich würd mich wundern, warum ich sterbe... <.<
Aber trotzdem sind deine Kekse lecker, zum Sterben lecker! Ja, ich würde sie auch annehmen, wenn se vergiftet wärn! >.< *nick*

Die Zeit schreitet voran, Leuts... Wenn ich rechtzeitig zu Beginn der Pause da sein will, um meine Mangas abzuholen und die Leute vollzujammern, dass ich Bauchweh hab, dann muss ich jetzt los!

~ ~ ~

Mein Ingwer spriesst!
Meine große Avokado spielt sterbender Schwan und verliert pro Woche ein Blatt... Noch hat sie 13, aber sie HATTE schon über 20! Naja... mehr als gießen und düngen kann ich dich nicht v_v Und wenn du von selbst eingehst, mach ich mir nen Stab aus deinem Stä-... ääh, deiner "Sprossachse"! xD *zu Jan schiel*
Die kleinere Avo macht genau das Gegenteil (bald kann ich sie nimma "kleinere" nennen... O_O)
Mein Experiment, Misteln an meiner Eiche zu züchten, stagniert gerade etwas... naja, is ja auch Winter!
Jan bekommt dann bald meine Ipomea, weil er seine misshandelt hat -.-'
7 Kerne davon hab ich noch, aba wenn die alle eingehen ohne geblüht zu haben, dann muss ich ne neue Mutterpflanze kaufen! ;_;
Der Ginko macht mir Freude^^ Er hat ja auch 'nen Bergkristall im Topf ^__^ Bergkristall soll ja positiv auf Pflanzen wirken.. so energie-mäßig...
*zu Avokado glubsch* <.< Mal schauen, ob ich noch einen hab! xD

So, muss los, Schnuffelz! Bye!
*Bauch halt*schlecht is* morgen schreib ich Politik!! o.O *lernen muss*Angst hab*

Muss Steffen die Daumen drücken, hab's versprochen!
DU SCHAFFST DAS!!!! >.< *ganz feste an dich glaub*
GO GO GO STEFFEN!!! -> *Fahne schwenk*
18.12.06 09:13





Es hat Katzenöhrchen und ist mir absolut sympatisch! >.<
http://www.youtube.com/watch?v=m9Iy7wiKk4M


Den Anime muss ich auch mal irgendwann sehen <.<
http://www.youtube.com/watch?v=r9H_0KdEF9g
11.12.06 23:33




Belangloses Zeug goes on

Was, ihr lest das hier immer noch? <.< Gool, Respekt!
Eine Laola für Valerie... ihr geht's gut, juchei <.<
*echt für dich freu*

Sorry, kann das nur momentan nich so rüberbringen...
hab eigene Probleme... wie gesagt...
aber freut mich, dass du beschlossen hast, noch weiter unter uns zu weilen, haben sich ja doch viele für dich eingesetzt und alles mobilisiert.
Mir würde das noch lange in Erinnerung bleiben... wenn so viele sowas tun... wegen mir... für mich.
Du hast es gut, valerie, du hast wirklich gute Freunde, sei stolz drauf! Auch wenn ich nicht eine deiner Besten bin...
...nicht die schönste Blume in deinem garten...
...ich bin wohl auch ein Teil davon. Selbst wenn ich zum Schluss genannt werde, ich bin genannt.

Eigentlich will ich garnicht bloggen, aber ich soll... sonst meckert jemand, ich würde garnichts von mir erzählen. Nachdem ich nur so viele sinnentleerte Gespräche reingestellt hab.
Wollte auch mal wieder Kommis bekommen <.<
Huhu *wink* kennt ihr mich noch?
Ich heiße Janina und meine Lieblingszahl hat sich jemand nach 3 jahren noch behalten... jemand, von dem ihr alle sonst gesagt hättet, sie sei keine wahre Freundin...
Wer von euch weiß schon meine Lieblingszahl? Das sind Details... und es sind tatsächlich 3 Jahre... und es ist nicht das Einzige, was sie noch weiß...

Und Beschwerden könnt ihr euch mal verkneifen. Ich weiß genau, dass euch diese Art nicht gefällt, wer das ändern will, kann ja was sagen aber ein "Boah, hör damit auf!" hilft weder euch noch mir, also lasst es doch einfach...

Ich glaube, das ist jetzt genug *durchscroll* Ja, das reicht. Hört euch das Lied von dem Vid dazu an, betont so schön die Gefühle dieses Textes... *find* Naja, nich für jeden... macht was ihr wollt!

Jo <.<
11.12.06 23:12


Nemesis (07:21 PM) :
Ob man Misteln züchten kann? <.<
Nemesis (07:21 PM) :
*so'n weißes Perlchen sezier*
Nemesis (07:21 PM) :
^^
Innos (07:23 PM) :
du musst es auf ne andere pflanze schmeißen...
Nemesis (07:23 PM) :
*zu Avokado schiel*
Nemesis (07:23 PM) :
<.<
Nemesis (07:23 PM) :
^_^
Nemesis (07:24 PM) :
oder doch lieber die Eiche? <.<
Nemesis (07:24 PM) :
Braucht das nich vogelsch-... du weißt schon? xD
Innos (07:26 PM) :
nö.. nur ne pflanze die sie langsam aussaugen kann bin die äste absterben...
Nemesis (07:26 PM) :
ok, krieg ich hin *eine ihrer Eichen opfert*
Nemesis (07:26 PM) :
*Kugel draufschmeiß* xD
Muss man die irgendwie andrücken? <.<
Nemesis (07:27 PM) :
*kein Plan hat* xD


...
Kommentar: Ich halt^^
Ich züchte alles, was Chloroplasten hat! >.<


...
Innos (10:21 PM) :
alle eltern ham ein geheimes archiv mit babynacktfotos!

*Angst* <.<
10.12.06 19:29


Weil ihr alle so lustig seid, Leute^^


Nemesis (07:19 PM) :
http://www.schoen-das-es-dich-gibt.22o.de/
Dragon-Fighter (07:19 PM) :
dat hab ich mir schon so gesogen xD
Nemesis (07:19 PM) :
xD
Dragon-Fighter (07:19 PM) :
soll ich anmachen?
Nemesis (07:19 PM) :

Nemesis (07:20 PM) :
-.-'
Dragon-Fighter (07:20 PM) :
sonst nen musik wunsch?
Nemesis (07:20 PM) :
Das ist toll^^
Nemesis (07:20 PM) :
lass es aaan!! O-O
Nemesis (07:20 PM) :
Jaaa^^
Nemesis (07:20 PM) :
love for everyone^^
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
lol^^
Nemesis (07:21 PM) :
ananananananana
Nemesis (07:21 PM) :
ananananananannanananna
Nemesis (07:21 PM) :
nanananananannaan
Nemesis (07:21 PM) :
xD
Nemesis (07:21 PM) :
Lauter^^
Nemesis (07:21 PM) :
noch lauter xD
Nemesis (07:21 PM) :
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
nein>.<
Dragon-Fighter (07:21 PM) :
bei mir is das schon so laut
Nemesis (07:21 PM) :
xD
Nemesis (07:21 PM) :
Mach Tür weiter auf <.<

(P.S. Matti wohnt nebenan^^)


Catty-Nator (07:18 PM) :
www.schoen-das-es-dich-gibt.22o.de Nummer 19 xDD
Nemesis (07:18 PM) :
^^
Nemesis (07:18 PM) :
war mein 1. -.-'
Catty-Nator (07:18 PM) :
O_O
Catty-Nator (07:18 PM) :
ich bin ja schnell xD
Nemesis (07:18 PM) :
niemand hat mia lieb ;_;
Catty-Nator (07:19 PM) :
Schmaaarn...demnach hätte mich ja auch niemand lieb >_<
Nemesis (07:19 PM) :
xD
Catty-Nator (07:19 PM) :
Und das wäre sehr unwahrscheinlich >_<
Nemesis (07:20 PM) :
Bei dir schon, ja^^
Catty-Nator (07:20 PM) :
bei dir auch
Nemesis (07:22 PM) :
ok
Catty-Nator (07:22 PM) :
..."ok" -.- Was für ne Antwort is das??DAS HEIßT "JAWOLL,DA HASTE RECHT!!"
Nemesis (07:23 PM) :
JAWOLL,DA HASTE RECHT!!
Nemesis (07:23 PM) :
xD
Catty-Nator (07:23 PM) :
GEHT DOCH!! xDD
Nemesis (07:23 PM) :
JA SIR!!
Catty-Nator (07:24 PM) :
ICH BIN KEIN SIR,ICH BIN DER OBERLEUTNANT!
Catty-Nator (07:24 PM) :
^^
Catty-Nator (07:24 PM) :
Kommsu auch aufn Weihnachtsmarkt?
Nemesis (07:24 PM) :
JAWOLL HERR OBERLEUTNANT!!
Nemesis (07:24 PM) :
Was? <.<
Nemesis (07:24 PM) :
Öhm... vllt^^
Catty-Nator (07:24 PM) :
kannst mit Matti mitgehen..und ihr könnt Katha kennenlernen ^^
8.12.06 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung